Main Menu
Home
News
Forum
Jobs
Impressum
Edge of Twilight
Infos & Facts
Die Story
Lex, das Halbblut
Charaktere
Medien
Trailer/Videos
Screenshots
Concept Arts
Wallpaper
Presse
Previews
Partner & Co
Lex, das Halbblut
Geschrieben von Artemis   
Montag, 14. Juli 2008

 

Sample Image     Sample Image

 

Lex ist das einzige lebende Halbblut in Hellayem und besitzt besitzt als Erbe seiner Eltern die Kenntnisse und Fähigkeiten beider Parteien und zudem die Fähigkeit, zwischen den beiden Parallelwelten zu reisen. Aufgrund seiner Abstammung wird er aus der Gesellschaft verstoßen, doch die Völker werden schon bald erkennen, dass die Eigenschaften des Kopfgeldjägers Lex ihre einzige Chance sind, die Welt davor zu bewahren, in der Finsternis zu versinken.

Im Spiel besitzt Lex die Fähigkeit, seine Gestalt zu ändern - so tritt er sowohl im Körper eines Lithern, als auch in dem eines Athern auf. Ermöglicht wird ihm dies durch spezielle Geräte, an denen er nach belieben seine physische Erscheinung ändern kann. 

In der Tages-Gestalt ist Lex bewaffnet mit einer durchschlagenden Gun-Blade, die selbst härtesten Gegnern das Fürchten lehrt. Dadurch kann er Feinde sowohl mit Schwertkombos als auch mit geballter Feuerkraft das Fell zurecht stutzen. Besiegte Gegner lassen öfters Items fallen, mit denen die umliegenden Maschinen betrieben werden - oder sich ein Slow-Mo-Effekt erzeugen lässt, durch den sich auch stärkere Feinde aus dem Weg räumen lassen.

Die Nacht-Gestalt bringt Lex´ Lithern-Fähigkeiten zutage: Wendig und agil, vermag er es, Wände zu erklimmen und weite Schluchten zu überspringen, an denen er in seiner Tages-Gestalt gescheitert wäre. 

 

Während seiner Reise erkennt Lex, dass es keine Grenze zwischen Gut und Böse, zwischen Richtig und Falsch gibt, und er betritt eine Welt voller Geheimnisse, ein Universum, in dem alles möglich ist.

 
 
Partner von
Zufallsbild
Werbung
Umfrage
Was haltet ihr von von Edge of Twilight?
 
Syndicate
Statistics
Mitglieder: 6
News: 33
Weblinks: 0
Besucher: 271790
Who's Online
 
© 2017 edgeoftwilight.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.